Best Live

Hi, meine best Ager!

Eigentlich ist das Leben (wieder) schön!!

Wir können nach einer langen Durststrecke wieder unbeschwert lachen und uns ausgelassen mit Freunden verabreden.

Lachen ist überhaupt, nach allem was wir in der Vergangenheit erlebt haben, ein Zauberwort.

Schenkt doch bitte, so oft wie möglich, euren Mitmenschen ein Lächeln und habt wieder Spaß an gemeinsamen Aktivitäten.

Solltet ihr, so wie ich, Koch-affin sein oder es werden wollen, dann ladet doch eure Freunde zu einem gemeinsamen Kochevent ein.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Geteilte Arbeit führt zu einem schnelleren Ergebnis und ausserdem kommt auch die Geselligkeit bei einem Gläschen Wein oder Prosecco nicht zu kurz.

"Kochen-Lachen-gemeinsam Lebensfreude genießen" das sollte unser Best Aage Motto für 2023 sein!

In meinem Rezeptvorschlag findet ihr ein tolles Gericht mit Weinempfehlung zum gemeinsamen, unterhaltsamen Nachkochen.

BEST FASHION

BEST TRAINING

BEST FOOD